Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w)

Triebenbacher Betriebsgesellschaft mbH

Ismaning

Baugewerbe

Ismaning

Rüdesheimer Straße 1-5

triebenbacher.de/

Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w) Triebenbacher Betriebsgesellschaft mbH Ismaning Kundenbetreuung und Pflege sowie Ausbau der Kundenbeziehungen; sichere Vorstellung unseres Produktportfolios; kfm. Bearbeitung von Kundenanfragen; Ermittlung des Kundenbedarfs.

Wir Brauchen Sie Wir Versorgen Als Großhändler Und Hersteller Unsere Kunden Seit 80 Jahren Mit Hoch­wertigen Und Innovativen Bauteilen Für Den Tor- Zaun- Und Geländerbau Unser An­trieb Ist Die Bestmögliche Unterstützung Unserer Kunden Bei Deren Geschäftserfolg Dies Gelingt Uns Durch Erstklassige Verfügbarkeit Beste Konditionen Und Langjährige Partnerschaften Mit Den Stärksten Partnern Im Markt Als Tochtergesellschaft Eines International Operierenden Familienunternehmens Wer­den Wir Diese Position Weiter Ausbauen Dafür Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Mitarbeiter Im Verkaufsinnendienst (m/w) Für Unseren Hauptsitz In München-ismaning Ihr Aufgabenbereich: Kundenbetreuung Und Pflege Sowie Ausbau Der Kundenbeziehungen Sichere Vorstellung Unseres Produktportfolios Kfm Bearbeitung Von Kundenanfragen Ermittlung Des Kundenbedarfs Mindestanforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Englischkenntnisse Verbindliche Kommunikationsweise Serviceorientiertes Denken Und Handeln Sicherheit Im Umgang Mit Ms Office Erfahrung Mit Erp-systemen (erwünscht) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Per E-mail Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Dem Möglichen Eintrittstermin Und Ihren Gehaltsvorstellungen Mitarbeiter Im Verkaufsinnendienst (m/w) Kundenbetreuung Und Pflege Sowie Ausbau Der Kundenbeziehungen Sichere Vorstellung Unseres Produktportfolios Kfm Bearbeitung Von Kundenanfragen Ermittlung Des Kundenbedarfs Ismaning

Kreditorenbuchhalter (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Triebenbacher Betriebsgesellschaft mbH (Ismaning)

Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w)
   Triebenbacher Betriebsgesellschaft mbH (Ismaning)

Unit Buchhalter (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)

Autowaschanlagen Vertriebsleiter (m/w/d) Großraum Mannheim
   WashTec AG (Innenstadt)

Energy Trader (m/w/d)
   MVV Trading GmbH (Mannheim)